Über Uns2021-04-06T07:32:32+00:00
Über Dentalwaren Schweiggl

Über Uns

Als gut eingespieltes Familienteam sind zufriedene Kunden unser oberstes Ziel.

Unsere Leistungen sind:

  • qualitativ hochwertige Produkte
  • faire Preise
  • exzellenter Service.

Seit über 50 Jahren können wir damit viele zufriedene Labore und Ordinationen zu unseren Kunden zählen. Mit Leidenschaft für unseren Beruf sind uns die Anliegen unserer Kunden das Wichtigste.

Erfahrung und Kompetenz einerseits, in Kombination mit dynamischen und zukunftsorientierten Elementen bieten wir unseren Kunden geprüfte Qualität mit schnellen und verlässlichen Service. Unser Betrieb wurde 1969 gegründet und konnte sich erfolgreich, unter Helmut und Julia Schweiggl, in der Dentalbranche in Österreich etablieren. Stets ein Familienbetrieb, wurde er 2003 an die jüngere Generation übergeben und wird nun von Claudia Schweiggl (Tochter) und Peter Himmer (Sohn) als Dentalwaren Schweiggl OG geführt.

Sie wollen mehr wissen? Kontaktieren Sie uns.